Patentanwalt Dr. Alexander Funk, MSc. (SIU)

Patentanwalt mit deutscher Zulassung, European Patent Attorney

Alexander Funk studierte Elektrotechnik an deutschen, US-amerikanischen und kanadischen Universitäten. Er erhielt 1995 seinen Master of Science von der Southern Illinois University at Carbondale (USA) und 1998 seinen Ph.D. von der Universität Calgary (Kanada).

Bevor er sich 2008 als Patentanwalt in München niederließ, arbeitete er in Industriepatentabteilungen der Siemens AG und der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, sowie für eine Münchener Patentanwaltskanzlei.

Alexander Funk ist seit 2003 European Patent Attorney, erhielt 2008 seine Zulassung in Deutschland als Patentanwalt, ist seit 2008 niedergelassener Patentanwalt in München und kooperiert seit 2017 mit ABP.

ABP Schützt Erfolg

ABP Anwälte Burger und Partner
Rechtsanwalt GmbH

Rosenauerweg 16
4580 Windischgarsten

Austria

Tel +43 7562 20531
Fax +43 7562 20531 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
pgpPGP Public KeyDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Büro Wien
Google+